top of page

OÖ/Ried i. Innkreis/Franziskushaus/Workshop 1: "Was braucht das hochsensitive Kind in der jeweiligen Entwicklungsstufe?"

Di., 26. Nov.

|

Ried im Innkreis, Franziskushaus

Das hochsensitive Kind als Kleinkind, im Vorschulalter, in der Pflichtschule und als Teenager hat spezielle Eigenheiten und Bedürfnisse. In diesem Workshop geht es darum, wie das hochsensitive Kind als Individuum im jeweiligen Entwicklungsstadium gut verstanden, begleitet und gestärkt werden kann.

OÖ/Ried i. Innkreis/Franziskushaus/Workshop 1: "Was braucht das hochsensitive Kind in der jeweiligen Entwicklungsstufe?"
OÖ/Ried i. Innkreis/Franziskushaus/Workshop 1: "Was braucht das hochsensitive Kind in der jeweiligen Entwicklungsstufe?"

Zeit & Ort

26. Nov. 2024, 18:30 – 21:30

Ried im Innkreis, Franziskushaus, Riedholzstraße 15 a, 4910 Ried im Innkreis

Über die Veranstaltung

Haben Sie ein Kind, das besonders empfindlich auf Lärm, Licht oder  Gerüche reagiert? Schnell von äußeren Reizen überwältigt wird? Manchmal  in Tagträumerei versinkt? Starke emotionale Reaktionen zeigt? Wert auf  exakte Kleidung und Essensarrangements legt? Schwierigkeiten mit  spontanen Veränderungen im Tagesablauf hat? Wenn dies auf ihr Kind  zutrifft, lade ich Sie ein, das Thema Hochsensitivität/Hochsensibilität  näher zu betrachten.

Für Eltern und Pädagog:innen in Bildungs- und Betreuungseinrichtungen.

Referentin: DSA Monika Gumpoltsberger.

Anmeldung: Franziskushaus Ried im Innkreis

Riedholzstraße 15 a, 4910 Ried im Innkreis

Tel. +43 7752 82742

Google Maps wurde aufgrund der Analytics- und funktionalen Cookie-Einstellungen blockiert.

Diese Veranstaltung teilen

Spende über PayPal tätigen

<<< Hier findest Du die aktuellen Termine. 

Wenn Du nichts mehr verpassen möchtest, dann melde Dich zu unserem Newsletter an!

  • Facebook
  • Youtube

Newsletter-Anmeldung

Vielen Dank! Du bekommst eine E-Mail zur Bestätigung und danach ein Geschenk.

© Copyright Verein hochsensitiv.net 2020
bottom of page