Fr., 18. Juni | Quelle der Ruhe, Birgit Haderer

Klang- und Entspannungsabend für geforderte Mütter

Entspannung und Wohlbefinden für geforderte Mamas - tu dir Gutes!
Anmeldung abgeschlossen
Klang- und Entspannungsabend für geforderte Mütter

Zeit & Ort

18. Juni, 19:30 – 21:00
Quelle der Ruhe, Birgit Haderer, Beethovenstraße 8B, 4614 Marchtrenk, Österreich

Über die Veranstaltung

🥴 Dein Kind fordert dich den ganzen Tag und du weißt gar nicht mehr, wie es sich anfühlt, gelassen und entspannt zu sein?

🤯 Der Stress beginnt schon in der Früh beim Anziehen und endet erst, nachdem dein Kind nach endlosen Diskussionen und Wutausbrüchen endlich im Bett liegt?

🙁 Und jetzt bist du viel zu erledigt, um noch irgendetwas für dich zu tun! Wo bleibt da die Zeit für dich?

🥰 Schenke dir doch endlich wieder reines Wohlbefinden und pure Entspannung! Bei mir darfst auch mal du wichtig sein und im Vordergrund stehen.

😊 Mit Hilfe einer entspannenden Klangreise und einigen anderen Übungen kannst du bei mir deinen Energietank füllen, dir Gutes tun und so wieder mehr Entspannung in euren Alltag bringen! 

Kosten: € 20,- pro Person

Entscheide dich jetzt FÜR dich und melde dich schnell an unter birgit@quelle-der-ruhe.at.

Ich freue mich auf dich! 💚

Mehr über die Veranstalterin und ihre Angebote erfährst du unter www.quelle-der-ruhe.at

Diese Veranstaltung teilen