Thu, Feb 18 | Zoom

Online: Klang- und Entspannungsabend für hochsensitive Mütter

Entspannung und Wohlbefinden für geforderte Mamas - tu dir Gutes!
Anmeldung abgeschlossen

Zeit & Ort

Feb 18, 7:30 PM – 9:00 PM
Zoom

Über die Veranstaltung

Kindergeschrei, dreckige Wäsche, ein voller Terminkalender? NEIN - heute nicht! Schenke dir 90 Minuten reines Wohlbefinden und pure Entspannung! Heute darfst auch mal du wichtig sein und im Vordergrund stehen. Mit Hilfe einer entspannenden Klangreise und einigen anderen Übungen kannst du bei mir deinen Energietank füllen und dir Gutes tun!

Melde dich jetzt an unter birgit@quelle-der-ruhe.at und ich schicke dir zeitgerecht den Link zum Zoom-Raum, in dem wir uns treffen werden. 

Mehr über die Veranstalterin und ihre Angebote erfährst du unter www.quelle-der-ruhe.at

Diese Veranstaltung teilen

<<< Hier findest Du die aktuellen Termine. 

Wenn Du nichts mehr verpassen möchtest, dann melde Dich zu unserem Newsletter an!

  • Facebook
  • Youtube

Newsletter-Anmeldung

© Copyright Verein hochsensitiv.net 2020