top of page

Mo., 24. Okt.

|

Online via Zoom

Online: Conscious Parenting und Hochsensitivität

Als hochsensitive Mama und Conscious Parenting Coach habe viel praktische Erfahrung mit Hochsensitivität in der Familie - das möchte ich mit dir in dieser Zoom-Stunde teilen.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Online: Conscious Parenting und Hochsensitivität
Online: Conscious Parenting und Hochsensitivität

Zeit & Ort

24. Okt. 2022, 20:30 – 21:30

Online via Zoom

Über die Veranstaltung

Ich erzähle euch bei diesem "Vortrag" ausgewählte Basiscs zu Hochsensitivität - und wie ich als (hochsensitive) Mutter und Conscious Parenting Coach mit  Hochsensitivität in der Familie umgehe.

Der Vortrag ist kostenfrei. Anmeldung bitte per Mail unter coaching@stefaniemittelbach.at, ich schicke dir dann den Zoom-Link zu.

Ich freue mich von dir zu hören! Alles liebe Stefanie

P.S.: Lass es mich bitte per Mail wissen, wenn dich das Thema interessiert, aber der Tag und/oder die Uhrzeit nicht passt.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page