Sa., 17. Apr. | via zoom

Online: Austauschtreffen für Eltern hochsensitiver Kinder mit Elisabeth Heller

Unter fachlicher Moderation der Kinderexpertin und Psychotherapeutin Elisabeth Heller bietet der Vormittag Möglichkeit für intensiven Austausch, gegenseitige mentale Stützung und professionelle Beratung.
Anmeldung abgeschlossen
Online: Austauschtreffen für Eltern hochsensitiver Kinder mit Elisabeth Heller

Zeit & Ort

17. Apr., 10:00 – 12:00
via zoom

Über die Veranstaltung

Seit über einem Jahr begleitet uns bereits die Corona-Pandemie mit all  ihren Vor- und Nachteilen für den Familienalltag. Für viele Eltern  hochsensitiver Kinder stellen diese Zeiten eine besondere  Herausforderung dar. Gönne dir diesen Vormittag, um dich mit anderen Eltern auszutauschen und neue Perspektiven zu finden.

Kosten: 20,- €  

Achtung: Begrenzte Teilnehmerzahl, daher ist eine rechtzeitige Anmeldung unbedingt erforderlich!

Anmeldung und weitere Informationen zur Zahlung, technischen Hinweisen, etc.: psychotherapie@elisabeth-heller.at

Nähere Informationen zu mir, zu meiner Arbeitsweise und zu meinen Veranstaltungen: www.elisabeth-heller.at

Diese Veranstaltung teilen