Themenabend HSP-Scanner – Die hochsensitiven Vielbegabten

An diesem Abend wird sich Vereinsobfrau von Hochsensitiv.net, Sabine Knoll, bei uns vorstellen. Die Thematik der HSP-Scanner spricht viele an, die sich nicht so ganz im Schema der ‚herkömmlichen‘ introvertierten HSP wiederfinden. Scanner sind Menschen, die sich häufig nur schwer zwischen verschiedenen Talenten und Interessen entscheiden können. Als Vielbegabte begeistern sie sich rasch für Neues, leiden aber als HSP darunter, nicht Nein sagen zu können. Sabine wird uns genauer über die Scanner unter den HSP informieren, auf die einzelnen Scanner-Typen eingehen, gepaart mit HS, und Strategien des Umgangs mit dieser Veranlagung vorstellen.

Der am nächsten Tag folgende Aufstellungs-Nachmittag wird den Themenschwerpunkt abrunden.

WANN: Do., 18.06.2020, 19:15-21:15
WO: Haus der Baubiologie, Studio, Moserhofgasse 35, 8010 Graz
WIE VIEL: Beitrag EUR 20.-
ANMELDUNG: Mag. Birgit Rainer, mobil unter 0664 1258 442 oder hsp.graz(at)aon.at

pdf-Datei zum Herunterladen: Einladung Themenabend HSP Scanner mit Sabine Knoll am 18.06.2020

This entry was posted in Gruppentermine, HSP-Vortrag. Bookmark the permalink.

Comments are closed.