Seelen-Weg für das 4. Chakra

SEELEN-WEGE

für CHAKREN und LICHTBAHNEN 

am 14.12.2017 von 16.00 – ca. 20.00 Uhr in meiner Praxis

THEMA:

„Das 4. Chakra = Herzchakra“

            Höre auf die Stimme Deines Herzens!Sie ist nicht laut, so wie die Stimme Deines Verstandes. Du hörst die Stimme Deines Herzens in der Stille, in der Achtsamkeit, in der Fokussierung auf Dein Inneres. Gehe Deinen Weg – aber geh ihn mit und aus Deinem HERZEN!

In der TCM sagen wir, im Herzen sitzt der Herzgeist Shen. Shen steht für Deine Weisheit = Wissen, dass durch gelebte Erfahrung spürbar, greifbar,fühlbar geworden ist.

Weisheit wertet nicht. Weisheit „weiß“ ganz einfach, was zu tun oder zu lassen ist. In dieser Qualität der Weisheit stellt sich innere Ruhe ein und ein Gefühl von angekommen sein, von Stabilität und innerer Sicherheit. Wunderschön! Und aus diesem Gefühl der Weisheit können wir die Qualitäten des Herzens leben!

Das Herzchakra ist das erste der höheren Chakren. Hier geht es um Mitgefühl, Freude, Liebe, Toleranz, Wertschätzung, Frieden, Liebe – also alles Grundpfeiler für ein liebevolles und friedvolles Miteinander.

Oft ist unser Herzchakra jedoch durch Verletzungen, sei es aus Beziehungen im Außen oder aber durch uns selbst, indem wir uns selbst vernachlässigt haben, uns kritisieren, an uns zweifeln, etc. verschlossen oder nur teilweise geöffnet. Dann jedoch können wir die oben genannten wichtigen Qualitäten nicht bzw. nur teilweise leben!! Ein Aufstieg ins Licht benötigt jedoch diese Qualitäten.

Kannst Du fühlen, ob Dein Herzchakra geöffnet oder (teilweise) verschlossen ist?

Wenn Du fühlst, dass es (teilweise) verschlossen ist, dann komm und sei bei diesem Abend vor Weihnachten mit dabei!!

An diesem Abend begleitet uns energetisch „die Seherin“ und „die reine Liebe“.Die Qualität des Tages: „Bringe Dein Wissen in Einklang mit Deinem Herzen“- also eine Vereinigung von Verstand und Herz!

ANMELDUNG:

bitte bis spätestens 13.12.. Der Platz für den Aktiven Teilnehmer ist bereits vergeben, für die Passiven Teilnehmer sind noch ein paar Plätze frei. 

Aktiver Teilnehmer: wird wie bei den Einzelsitzungen je nach Dauer verrechnet (1 Std. á € 67,–)

Passiver Teilnehmer: € 30,–

Genauere Infos erhältst Du unter www.kch.at/seelen-wege.

This entry was posted in Nährendes für HSP. Bookmark the permalink.

Comments are closed.