Mut zur Selbstheilung

HSP sind öfter als andere Menschen vor allem in der Kindheit von „ich bin nicht ok so wie ich bin“ konfrontiert. Das kann zu einem gekränkten Selbst führen, das Verletzungen im Körpergedächtnis zurücklassen kann. Die Psycho Neuro Immunologie beschäftigt sich seit fast 40 Jahren mit diesem Thema.  Die Methode Wildwuchs basiert auf der Arbeit von Prof. Paul Simonton, der Studien mit Patienten machte wo gesehen werden konnte, dass innere Bilder wie das Sprachrohr zwischen Kopf und Körper fungieren. Gerade HSP und Scanner werden dadurch vielleicht erst bewusst gemacht, was für Qualitäten und Reccourcen in ihnen schlummern!

Ein Seminartag zum Kennenlernen der Methode Wildwuchs und vor allem der eigenen inneren Weisheit!

Grundausbildung für die verschiedenen Elemente der Methode Wildwuchs 2019

nähere Infos unter www.bewusstseinsmedizin.at

 

This entry was posted in Kennenlernen, Nährendes für HSP. Bookmark the permalink.

Comments are closed.