Krafttierreisen für HSP

Erdung für Hochsensitive Personen (HSP) ist ein wichtiges Thema. Es braucht Wurzeln, um uns gut in dieser Welt zu verankern. Beim Weltenbaum des Schamanismus sind die Wurzeln ebenso wichtig, wie die Krone des Baumes, die für die ätherische Welt steht. Die Wurzeln symbolisieren die erdhafte Kraft, die weiblichen Qualitäten, die Welt der Krafttiere und der Heilhelfertiere, Naturwesen etc. – Das Krafttier verkörpert Energiequalitäten, die uns im Leben unterstützen. Mit Krafttierreisen für Hochsensitive (Welches Krafttier unterstützt mich als HSP und wie äußert sich das in meinem täglichen Leben?) tauchen wir ein in diese Welt und verbinden uns mit dem Potential dieser inneren Kraftquelle.

Wo und wann? Am Samstag, den 8. März, von 14 bis 18 Uhr in Unterloiben bei Krems/Donau

Ausgleich: € 40,–

Anmeldung bei Sabine

This entry was posted in Gruppentermine. Bookmark the permalink.

Comments are closed.