Dein Körper-das Stimmungsbarometer für Deine Seele

„DEIN KÖRPER –

DAS STIMMUNGSBAROMETER FÜR DEINE SEELE“

am 1.3.2018 von 14.00 – ca. 20.00 Uhr in meiner Praxis

Kopfweh, verspannter Nacken, verspannte Schultern, Rückenschmerzen, Knieschmerzen (-verletzungen), Bauchweh, Verstopfung, Durchfall, usw. … 

Schmerzen bedeuten aus energetischer Sicht Blockaden in Deinem Energiesystem. Je nach Sitz der Schmerzen kann es eine Blockade in einem Meridian/Lichtbahn sein, aber auch in einem Muskel, in einem Muskelfunktionskreislauf, in einer Sehne, einer Faszie, …. .

Über den Schmerz versucht Deine Seele, Dich zu erreichen und Dir zu sagen „da ist etwas in Deinem Energiesystem aus der Göttlichen Ordnung“. Das können Deine Gedanken sein, Deine Emotionen, aber natürlich auch körperliche Überbelastung/Fehlbelastung.

Wo „drückt Dich der Schuh“? Schmerzt es Dich

  • an der Körpervorderseite oder an der Körperrückseite
  • im Kopf, im Oberkörper, Schultern, Nacken, oder aber in Deinen Beinen, Knien, … ?
  • auf Deiner rechten Seite oder auf Deiner linken Seite?
  • Welches Gefühl, welche Emotion, welcher Gedanke hat sich hier „eingenistet“ und verursacht Dir nun diesen Schmerz?
  • Ist es Dein Schmerz, den Du hier fühlst oder trägst Du für jemanden anderen?

 

Es geht in diesem Seminar um das Erkennen, WAS hinter Deinem Schmerz steckt und das, was im Schmerz gefangen ist, zu befreien. 

 

Wir arbeiten mit dem sogenannten „Gefühlsbarometer“ aus Kinesiologie-Emotionaler Stressabbau, mit Jin Shin Jyutsu, mit Geistigem Heilen, mit Meditation, mit Visualisierung, mit Umprogrammierung, Körperbildern, Essenzen, … mit all dem, was für alle Beteiligten zum höchsten Wohle dient.

Ich verbinde meine Sensitivität als HSP mit all meine „Techniken“ wie Kinesiologie, die Philosophie der Traditionellen Chinesischen Medizin, Jin Shin Jyutsu und Geistiges Heilen, um Dich in dem Prozess zu begleiten und zu unterstützen.

 

Ich freue mich von Herzen, wenn Du mit dabei bist!! 

BESCHREIBUNG:

„Dein Körper ist das Haus für Deine Seele. Deine Seele ist ewig, Dein Körper vergänglich. Und für einen gewissen Zeitraum lebt Deine Seele in genau dem Körper, den Du JETZT hast. Dein Körper ermöglicht Deiner Seele, Erfahrungen zu FÜHLEN.

Hier geht’s zum weiterlesen: Dein Körper – Barometer Deiner Seele

Mehr Info unter www.kch.at

This entry was posted in Nährendes für HSP. Bookmark the permalink.

Comments are closed.