Basis-Workshop Ernährung nach TCM-5 Elemente

BASIS-WORKSHOP Ernährung nach TCM-5 Elemente am 11.2.2019

In diesem Workshop  erfährst Du

  • die Grundzüge der TCM-5 Elemente-Philosophie, an unsere westlichen Gegebenheiten angepasst
  • wie Du Deinen Stoffwechsel-Typ bestimmen und damit unterstützen kannst
  • wie Du mit Ernährung nach TCM-5 Elemente Dein körperliches, emotionales und geistiges Gleichgewicht beeinflussen kannst
  • wie Du ab- aber auch zunehmen kannst.

 

Auf diesen Basis-Workshop folgt ein Kochkurs zur Vertiefung und Umsetzung des Gelernten, in dem Du Dein bzw. das Lieblingsrezept Deiner Familie samt Zutaten mitbringst und wir aus diesem Lieblingsrezept ein TCM-Gericht „zaubern“, passend zu Dir/Deiner Familie.

Auf Wunsch folgen darauf Kurse z.B. für die Wechseljahre, für Herz-Gesundheit, für Hülsenfrüchte, Säure-Basen-Haushalt, u.m.. (Grundvoraussetzung: Basis-Workshop).

Ich freue mich sehr auf Dein Kommen!

hier geht’s zur Ausschreibung Basiskurs TCM-Ernährung ….

Für mehr Info kontaktiere mich (claudia.holl@kch.at, 0676/77 58 605) oder besuche bitte meine Homepage www.kch.at oder/und melde Dich für meinen Newsletter an unter www.kch.at/newsletter. Ich freue mich sehr, von Dir zu hören!

Danke!

 

This entry was posted in Gruppentermine. Bookmark the permalink.

Comments are closed.